Die besten Trailer im April

Thor 3: Ragnarok © Walt Disney
Thor 3: Ragnarok © Walt Disney

Thor 3: Ragnarok (Kinostart: 26.10.2017)

Der dritte "Thor"-Film scheint einiges anders zu machen als die beiden Vorgänger. Statt auf die Erde verschlägt es den Donnergott dieses Mal in die Weiten der Galaxis und vom Trailer geht ein überraschend starker "Guardians of the Galaxy"-Vibe aus. Die starke Besetzung, der angedeutete Humor, der Soundtrack und nicht zuletzt das Aufeinandertreffen zwischen Thor und Hulk lässt Fan-Herzen höher schlagen.


Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi (Kinostart: 14.12.2017)

Im ersten Trailer zum meist-erwartetsten Film des Jahres hält man sich bei Disney noch sehr bedeckt. Der Teaser zur 8. Episode der Sternenkrieger-Saga setzt da an wo "Das Erwachen der Macht" aufgehört hat und fokussiert sich auf Reys Ausbildung bei Luke Skywalker, der das Ende der Jedi beschwört. Die wenigen Bilder versetzen einen nicht in Ekstase, machen aber dennoch Lust auf den Film.


Kingsman 2 - The Golden Circle (Kinostart: 28.09.2017)

Matthew Vaughns Comicverfilmung "Kingsman: The Secret Service" avancierte im Jahr 2015 zu einer echten Überraschung und eine Fortsetzung war schnell beschlossene Sache. "Kingsman 2 - The Golden Circle" bringt die altbekannten Charaktere (inklusive Colin Firth) zurück und scheint in Sachen Action, Humor und Stilsicherheit dem tollen Vorgänger in nichts nachzustehen.


Wakefield (Kinostart: ?)

"Wakefield", der neue Film mit Bryan Cranston besitzt zwar noch keinen deutschen Starttermin, liefert jedoch schon einmal einen bewegenden Trailer ab. Die abgefahrene Story um einen Familienvater, der aus seinem gewohnten Leben ausbricht, sorgt für Gänsehaut und zeigt schon einmal einen Cranston in Topform. Ob das fertige Drama mit dem starken Trailer mithalten kann, bleibt jedoch noch abzuwarten.


The Hitman's Bodyguard (Kinostart: ?)

"Motherfucker!". Ein Wort genügt um den Trailer zu "The Hitman's Bodyguard" zusammenzufassen. Die Action-Komödie sieht nicht nur unglaublich lustig aus, sondern ist mit "Deadpool"-Star Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson, der die Filmgeschichte bereits als "Bad Motherfucker" geprägt hat, auch noch hervorragend besetzt. Jetzt fehlt nur noch ein deutscher Starttermin für die Buddy-Komödie.


Weitere sehenswerte Trailer: Die Mumie (08.06.2017) | Transformers 5: The Last Knight (22.06.2017) | Atomic Blonde (17.08.2017) | King Arthur: Legend of the Sword (11.05.2017) | Baywatch (01.06.2017) | Tulpenfieber (24.08.2017) | American Assassin (14.09.2017)


Kommentare: 0