dIE BESTEN Trailer des jahres 2016

La La Land © Studiocanal
La La Land © Studiocanal

Während ich am Ende eines jeden Monats die sehenswertesten Trailer jeweils kurz vorstelle, gibt es hier wieder die Top 5 der besten Trailer die im Jahr 2016 veröffentlicht wurden:

Platz 5

Suicide Squad

Den Anfang macht einer der allesamt grandiosen "Suicide Squad" Trailer. Hervorragend von Queens Bohemian Rhapsody unterlegt, schürte der witzige und actiongeladene Trailer die Hoffnungen auf eine tolle Comicverfilmung. Schade, dass der Film lange nicht so gut war wie seine Trailer.


Platz 4

Hail, Caesar!

"Would that it were so simple". "Wäre es doch bloss so einfach". Dieser einfache Satz reicht, um den Trailer zu "Hail, Caesar!" zu einem der besten des Jahres zu machen. Der Film der Coens ist zwar lediglich solide, der Trailer hingegen urkomisch und äußerst kreativ in Szene gesetzt.


Platz 3

Sausage Party

Was als Trailer für einen Kinderfilm beginnt, endet in der Küche in einem Massaker. "Sausage Party" hatte zwar auch im Kino die Lacher auf seiner Seite, doch gerade der radikale und aberwitzige Trailer sorgte für Begeisterung. Das nennt man eine Animationsfilm für Erwachsene!


Platz 2

The Neon Demon

Die künstlerischen Werke des Dänen Nicolas Winding Refn machen im Trailer immer viel her. Die beeindruckenden Neon-Bilder und ein hämmernder Elektro-Sound machen den Trailer zum großartigen "The Neon Demon" fast sogar zum besten Trailer des Jahres.


Platz 1

La La Land

Der einzige Film in dieser Liste der erst 2017 erscheint, stellt den besten Trailer des Jahres! Die Besetzung und die Kritiken für "La La Land" stimmen bereits, doch dieser unglaublich mitreißende Trailer zum Musical sorgt für regelrecht gigantische Erwartungen. Ein fantastischer Gute-Laune-Trailer!



Kommentare: 0

Facebook

Twitter


Suche

Teilen



Über mich

Ich heiße Jan, bin 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin ein großer Filmfan und leidenschaftlicher Kritiken-Schreiber. Da ich diese Leidenschaft gerne mit euch teilen würde, habe ich am 1. Oktober 2015 diese Filmseite ins Leben gerufen. Neben Kritiken zu aktuellen Filmen und Serien, findet sich auf dieser Seite auch das ein oder andere Special in Form von Listen, Blogs etc. wieder.

Für Anregungen und Kritik bin ich offen und wer Fragen an mich hat erreicht mich per E-Mail oder auf Facebook, Twitter und Moviepilot.