DIE BESTEN Trailer im September

THE REVENANT - DER RÜCKKEHRER © Twentieth Century Fox of Germany GmbH
THE REVENANT - DER RÜCKKEHRER © Twentieth Century Fox of Germany GmbH

The Revenant - Der Rückkehrer

Mit rohem Fisch zum längst überfälligen Oscar-Gewinn? Leonardo DiCaprio gibt alles, im neuen Film von "Birdman"-Regisseur Alejandro González Iñárritu. Dieser inszeniert den harten Überlebenskampf im Schnee Nordamerikas und trotz Problemen am Set, ist "The Revenant" nach diesem fulminanten Trailer ohne Frage eines der größten Highlights 2016. Und dann ist da ja noch der zweifach Oscarprämierte Emanuel Lubezki (Birdman, Gravity) an der Kamera...


The Big Short

Christian Bale, Ryan Gosling, Brad Pitt und Steve Carell. Was für ein Wahnsinns-Cast! Der leicht an "The Wolf of Wall Street" erinnernde Trailer suggeriert in jedem Fall großartige Unterhaltung, mit einem bestens aufegelegten Cast, bei dem ich mich vor allem auf das Schauspiel-Comeback von Gosling freue. Ein heißer Oscar-Kandidat!


Bridge of Spies - Der Unterhändler

Auch "Bridge of Spies" überzeugt mit einer Wahnsinns-Besetzung, allerdings mehr hinter der Kamera. Unter der Regie von Steven Spielberg schlüpft Tom Hanks in die Rolle eines Unterhändlers im Kalten Krieg. Dabei steuern die Coen-Brüder das Drehbuch bei, was Großes verspricht!


Das Dschungelbuch

Nach "Maleficent" und "Alice im Wunderland", spendiert Disney einem weiteren seiner Zeichentrick-Klassiker eine Realverfilmung. Dieses mal erwischt es "Das Dschungelbuch". Bekannte Schauspieler als Synchronsprecher machen allerdings noch keinen guten Film und der etwas zu CGI-lastige Trailer hinterlässt einen gemischten Eindruck.


Angry Birds - Der Film

Bitte was?! Ein Animationsfilm aus einer Handy-App? Na gut, das Hollywood langsam die Ideen ausgehen wissen wir nicht erst seit "Battleship", aber solange es verspricht erfolgreich zu werden verfilmt man zur Zeit halt alles. Immerhin sind die Animationen zeitgemäß gelungen, ob der "Angry Birds"-Film dann aber auch was taugt wird man im nächsten Jahr sehen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0