DIE BESTEN Trailer im Oktober

STAR WARS: EPISODE VII - DAS ERWACHEN DER MACHT © The Walt Disney Company Germany GmbH
STAR WARS: EPISODE VII - DAS ERWACHEN DER MACHT © The Walt Disney Company Germany GmbH

Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht

Das große Filmhighlight des Jahres rückt immer näher und endlich veröffentlichte Disney den finalen Trailer zum neuesten Teil der Saga. Da der Trailer kaum etwas verrät, darf das Rätselraten um die Story und die Charaktere munter weitergehen, doch nach diesem fantastischen Trailer steigen die Erwartungen und die Vorfreude schonmal ins unermessliche.


Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Wie "Star Wars" bekam auch "Die Tribute von Panem" seinen finalen Trailer. Der vierte und letzte Teil der Reihe scheint ein episches und actionreiches Finale spendiert zu bekommen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie die sehenswerte Reihe zu Ende geht. Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr!


Hail, Caesar!

Die Coen-Brüder sind zurück und bringen nach einigen ernsten Filmen ihren unvergleichlichen Humor zurück auf die Leinwand. Die Story scheint so skurril zu sein wie seine Charaktere und bei dieser Besetzung um George Clooney, Scarlett Johansson, Tilda Swinton, Josh Brolin, Ralph Fiennes, Jonah Hill und vielen mehr, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.


James Bond 007 - Spectre

Nach "Skyfall" sitzt Sam Mendes erneut auf dem Regiestuhl zum 24. Bond-Abenteuer. Dieses kann nicht nur mit jeder Menge Locations und handgemachter Action überzeugen, sondern auch mit Christoph Waltz als Bösewicht. Allerdings ist Sam Smith`s Bond-Song schwach und alles wirkt mir zu bemüht den Geist vergangener Tage einzufangen. Meine Vorfreude hält sich jedenfalls in Grenzen.


Arlo & Spot

Pixar's zweiter Film 2015. Die Latte liegt nach dem aktuell besten Film des Jahres "Alles steht Kopf" sehr hoch. Der Storyansatz ist zwar interessant, auch das die Geschichte wohl aus der Sicht der Dinos erzählt wird (Was erklärt wieso sie sprechen können und der Mensch nicht), dennoch sieht mir das alles mehr nach "Cars" aus, als nach einem neuen Meisterwerk. Ich lasse mich jedoch gerne von Pixar überraschen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0