DIE BESTEN Trailer im Dezember

DEADPOOL © Twentieth Century Fox of Germany GmbH
DEADPOOL © Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Deadpool

Im Februar erscheint der etwas andere Superhelden-Fim "Deadpool". Ryan Reynolds mimt den "Merc with a Mouth" und der Trailer überzeugt durch seine Brutalität und seinen Witz. Die ironische Mischung aus Blut und Deadpool's Sprüchen sorgt hoffentlich für Abwechslung im Superhelden-Genre. Die Trailer sind bislang schonmal vielversprechend.


The Nice Guys

Nach seiner Schauspielpause und seinem Regie-Debüt "Lost River" kehrt Ryan Gosling 2016 endlich wieder vor der Kamera auf die Leinwand zurück. Und mit "The Nice Guys" hat Gosling ein heißes Eisen im Feuer, denn die Buddy-Cop-Komödie, zusammen mit Russel Crowe, sieht großartig aus und verspricht neben der blutigen Action, jede Menge witzige Sprüche und viel Situationskomik.


X-Men: Apocalypse

Weder die originale "X-Men"-Trilogie, noch die "Wolverine"-Filme konnten mich großartig überzeugen, doch mit den beiden neuen "X-Men"-Filmen hat mich das Mutanten-Fieber doch noch gepackt. Nach den tollen Vorgängern muss es die junge Riege der Mutanten um Michael Fassbender und James McAvoy nun allein gegen Oscar Isaac's Bösewicht Apocalypse richten. Der Trailer verspricht einen erneut richtig starken Superhelden-Film.


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Der erste Ankündigungs-Trailer zum "Harry Potter"-Spin-Off mit dem sperrigen Titel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zeigt nicht viel, fängt aber das Feeling der "Harry Potter"-Reihe erneut ein. David Yates sitzt wieder auf dem Regiestuhl, J.K. Rowling schreibt das Drehbuch und Oscar-Preisträger Eddie Redmayne spielt den Hauptcharakter. Die Vorzeichen stehen also gut um mein persönliches Filmhighlight des Jahres 2016.


Batman v Superman: Dawn of Justice

Bei Warner hat man scheinbar nichts aus den Trailer-Desastern wie "Terminator: Genisys" gelernt. Der zweite Trailer zum Kampf der Giganten, zeigt dem Zuschauer bereits wie dieser ausgeht und was danach passiert. Warum man einen solchen Trailer veröffentlicht ist mir schleierhaft, zumal Batman und Superman genug Werbung für diesen Film sein sollten. Meine Vorfreude und Hoffnungen sind jedenfalls weit gesunken.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0