Die besten Trailer im februar

Guardians of the Galaxy Vol. 2 © Walt Disney
Guardians of the Galaxy Vol. 2 © Walt Disney

Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Kinostart: 27.04.2017)

Das zweite Abenteuer der "Guardians of the Galaxy" steht uns bald bevor und der zweite Trailer zur Comicverfilmung bringt uns den ersten Song aus dem Awesome Mix Vol. 2. Die knallige Action von Regisseur James Gunn und der gewohnte Humor werden auch den zweiten Teil wieder zu einem echten Highlight machen. Neu dabei sind unter anderem Kurt Russel als Star-Lords Vater und Sylvester Stallone in einer noch unbekannten Rolle.


Kong: Skull Island (Kinostart: 09.03.2017)

Der finale Trailer zur neusten Verfilmung des King Kong-Mythos schlägt einen leichteren Ton an als die Trailer zuvor, zeichnet sich darüber hinaus aber durch seinen hervorragenden Schnitt aus. Ein Trailer der Lust auf mehr macht, zumal die spektakulären Bilder und die hochkarätige Besetzung, um Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson und Oscarpreisträgerin Brie Larson, ordentlich was her machen.


Alien: Covenant (Kinostart: 18.05.2017)

Ridley Scotts "Alien" und James Camerons Fortsetzung "Aliens" gehören zu den besten und wegweisendsten Vertreter des Science-Fiction-Genres. Die weiteren Fortsetzungen "Alien 3", "Alien 4" und "Prometheus" konnten da nicht mithalten. Dementsprechend skeptisch bleibe ich, ob Ridley Scotts "Alien: Covenant" der Reihe noch einmal neues Leben einhauchen kann. Der erste Trailer sieht aber schon einmal vielversprechend aus.


Ghost in the Shell (Kinostart: 30.03.2017)

Optisch macht die Realverfilmung des Anime-Klassikers "Ghost in the Shell" schon einmal viel her und mit Scarlett Johansson wurde eine actionerfahrene Hauptdarstellerin verpflichtet. Ob der Film aber auch die erzählerische und emotionale Tiefe der Vorlage erreicht bleibt abzuwarten. Der Trailer sieht allgemein zwar gut aus, die Handlung scheint in der dystopischen Zukunft jedoch nicht allzu sehr im Vordergrund zu stehen.


Song to Song (Kinostart: 25.05.2017)

Terrence Malick-Filme viele sind vor allem eines: Speziell. Dazu schwanken sie bisweilen stark in ihrer Qualität. Für seinen neuen Film "Song to Song" hat sich Malick wieder eine hochkarätige Besetzung ins Boot geholt, bestehend aus Ryan Gosling, Michael Fassbender, Natalie Portman und vielen mehr. Ob der Film über die Musikszene in Texas letzten Endes überzeugen kann, bleibt aber noch abzuwarten.


Mehr sehenswerte Trailer: Die versunkene Stadt Z (30.03.2017) | Life (23.03.2017) | King Arthur: Legend of the Sword (11.05.2017) | Aftermath (-) | The Lego Ninjago Movie (21.09.2017) | The Circle (25.05.2017)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0